Leistungsprüfung2016

Geschrieben von Super User. Veröffentlicht in Presse 2016

                                                                          Unser Bild zeigt die erfolgreiche Gruppe zusammen mit (v. Links) Vorstand Christian Berchtenbreiter, KBM Bernd Schreiter und Bürgermeister Wolfgang Jarasch sowie (v. Rechts) Schiedsrichter Andreas Obleser und KBI Rainer Kuchenbauer.

 

              Junge Truppe besteht Leistungsprüfung

Mit zahlreichen Abzeichen wurde die Eisenbrechtshofer Feuerwehr im Rahmen der Leistungsprüfung „die Gruppe im Löscheinsatz“ ausgezeichnet. Kreisbrandmeister Bernd Schreiter  und Kreisbrandinspektor Rainer Kuchenbaur sowie Schiedsrichter Andreas Obleser zeigten sich besonders erfreut über das Engagement der noch sehr jungen Truppe und waren auch mit dem Löscheinsatz an den Geräten sehr zufrieden.  Bürgermeister Wolfgang Jarasch und zweiter Kommandant Reinhold Eser, der auch als Ausbilder fungierte, waren ebenfalls begeistert von der Leistung ihrer Mannschaft. Folgende Abzeichen wurden im Anschluss durch KBM Schreiter übergeben: Leistungsabzeichen in der zweithöchsten Stufe Gold-Grün erhielten Tanja Häusler und Christoph Höld. Mit goldenen Abzeichen wurden Peter Schuster, Martin Kranzfelder und Markus Kranzfelder ausgezeichnet. Weitere Abzeichen erhielten Tobias Merktle, Maximilian Merktle (je Silber) und Tobias Bernklau (Bronze). Text/Bild: Maximilian Merktle